Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Dely Peter (Donnerstag, 29 Oktober 2009 16:35)

    Hallo Claudia!

    Ich muss feststellen, dass wir, was die Farbgebung betrifft sehr viel gemeinsam haben. Deine Bilder sind sehr schön, aussagekräftig und von einem starken Willen geprägt. Nur so weiter. Bei Renate kann man schon was lernen.
    Bis zum nächsten Spanischkurs.

    Liebe Grüße Peter

  • #8

    Christel (Dienstag, 11 August 2009 19:57)

    Hallo Claudia,
    über Leo's Seite bin ich bei Dir gelandet und bin lange, und immer wieder, gekommen und geblieben. Sehr interessant. Es hat mich angeregt, auch mal wieder mit Acryl zu malen.
    Vllt. auch mal was größer!
    Ich komme gerne wieder
    Christel

  • #7

    leo-dor (Freitag, 10 Juli 2009 14:30)

    Hallo Claudia,
    war schon mal hier und habe auch deine HP bei meiner verlinkt. (Unter Links/Künstler).
    Ich wollt diesmal nicht gehen ohne einen lieben Gruß aus Bad Leonfelden zu hinterlassen und dir zu sagen, dass wir deine Malereien ganz toll finden.

    Leo und Marion

  • #6

    mattmeiler (Freitag, 05 Juni 2009 09:25)

    Hi Claudia,

    viel Erfolg mit Deiner Homepage!

  • #5

    Eva (Dienstag, 12 Mai 2009 18:46)

    Liebe Claudia, ich finde Deine neue Hompage wirklich
    super, und auch ein großes Lob an Deinen Göttergatten.
    Du weißt meine Lieblingsbilder sind mit Blumen, also
    der Weihnachtsstern ist einfach wunderschön, auch die neueren
    Bilder (Akte und das Meer) find ich sehr gelungen.
    Ganz, ganz viel Erfolg wünsch ich Dir lg Eva

  • #4

    ulla (Freitag, 08 Mai 2009 17:52)

    liebe claudia,
    ich finde deine homepage sehr gelungen. so eine fülle an bildern! mir gefällt der "rote weg" ...
    ich wünsche dir viel erfolg und freudvolles Schaffen!
    liebe grüße
    ulla

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 07 Mai 2009 18:50)

    Hallo Claudia!

    Tolle Hompage, tolle Bilder, hätte mir schon wieder eines
    gefunden. Ein dickes Lob muss ich allerdings auch deinem allerliebsten (in diesem Fall Leo (=:) für die Gestaltung aussprechen, also Lob bitte weiterleiten.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • #2

    Brigitte (Donnerstag, 07 Mai 2009 08:24)

    Hallo Claudia, schön diese Emanzipation. Gibt es auch mal
    nackte Männer zu sehen.
    Ich hab allerdings mein (Lieblings-) bild in einer anderen
    Kategorie gefunden - die Meereslandschaft.
    Tolle Bilder und tolle Homepage.

    lg Brigitte

  • #1

    hotsch (Mittwoch, 06 Mai 2009 21:39)

    hi claudia

    jetzt fangen auch schon emanzen wie du mit homepage an
    wie weit wird das noch führen?
    die malerei an und für sich ist ja ok
    aber.......
    spass bei seite
    mir gefällt sie gut,
    ich hoffe du bekommst noch mehrere antworten
    lg hotsch